Sep 2, 2015

Udo Jürgens-Musical kommt 2016 zurück nach Berlin

Mit der gerade beendeten Theatersaison 2014/15 feiert das Berliner Stage Theater des Westens die erfolgreichste Spielzeit seit über zehn Jahren. Mehr als 300.000 Zuschauer schauten sich in den vergangenen Monaten die Musicals MAMMA MIA! und ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK in dem traditionsreichen Theater an der Kantstraße an. Vor allem ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, das Musical mit den Liedern des unvergessenen Udo Jürgens, hat sich in die Herzen der Berlinerinnen und Berliner gespielt und für volle Ränge gesorgt. Grund genug, das Erfolgsmusical erneut für einige Monate nach Berlin zu holen: Anfang 2016 kehrt ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK für eine zweite Spielzeit in das Stage Theater des Westens zurück, vom 24. Januar bis zum 24. April 2016.

 

Der Spielplan 2015/16 für das Stage Theater des Westens im Überblick:
ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK: bis 27. September 2015
CHICAGO – DAS MUSICAL: 11. Oktober 2015 – 17. Januar 2016
ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK: 24. Januar - 24. April 2016

Hier gehts zum Angebot