Feb 4, 2019

Berlins BLUE MAN GROUP feiert Jubiläum!

Berlins BLUE MAN GROUP feiert Jubiläum!


2019 startet die Show in ihr Jubiläumsjahr – ein bisschen länger, ein bisschen anders, aber gewohnt atemberaubend.

Ein internationaler Show-Hit feiert Geburtstag! Vor 15 Jahren kam BLUE MAN GROUP erstmals nach Deutschland. Während die Show-Sensation in den USA damals schon Kult war, mit Vorstellungen in New York, Chicago, Boston und Las Vegas, mussten sich die drei blauen Männer ihr deutsches Publikum erst erobern. Nicht nur das haben sie geschafft, sondern sie haben damit auch Geschichte geschrieben: Keine andere Show ist schon so lang so erfolgreich und ununterbrochen in Berlin zu sehen wie BLUE MAN GROUP.  

Fast fünf Millionen Menschen hat BLUE MAN GROUP bislang in Berlin begeistert – und es ist kein Ende in Sicht. Mit dem außergewöhnlichen Mix aus rockiger Konzertatmosphäre, erstklassiger Comedy und atemberaubenden technischen Effekten haben die Blauen die Herzen ihrer Zuschauer erobert: immer überraschend, rasant und humorvoll. Die drei blauen Männer nehmen ihr Publikum jeden Abend mit auf eine Entdeckungsreise in eine einzigartige Welt des Live-Entertainments: Visuell und akustisch faszinierend, begleitet von rockiger Live-Musik der BLUE MAN GROUP-Band.